Rotes Auge, 3 Weihnachtskilos drauf und große Pläne...

Schönen Guten Morgen...

mich hats erwischt...ne fiese Augenentzündung...gestern im Kino gewesen "pitch perfect"...super lustiger Film übrigens... :D Auge hat mit der Kontaktlinse drin eh schon etwas weh getan und als ich rauskam...bääähm knallrot und geschwollen. Na toll dachte ich mit...dabei wollte ich gerade gestern nach dem Kino was fürs selbstbewusstsein tun.

Samstag auf dem Geburtstag wo ich war, hat mich eine "Bekannte"...also ne alte Freundin von meinem Freund über die ich eigentlich immer viele Vorurteile hatte gefragt, ob ich mit Ihr malm was machen wollte...und ich...betrunken wie ich war hab ich naütlrich gelallt " klaaaar...das wär super"...ja toll :D

Die ist total klein, nur 1,60 und hat so nen Zumba-Körper und alle die ich kenne sagen "die ist total heiß"...mein Freund übrigens auch...deswegen war ich ja direkt schon total skeptisch...aber ich muss zugeben dass die echt total nett ist und ich viel mit Ihr gemeinsam hab...Beispiel...sie mag auch Popcorn mit Käsedip UUUNNDD sie hat auch die Ansicht "lieber schwanger als magen-darm" :D super.

Dann hat sie noch 2 Freundinnen dabei gehabt...die eine kannte ich nciht und die andere hat sich wegen Fotos mal mit meinem Freund getroffen und klar...ich war mega skeptisch und mochte die erst nicht...aber auch sie...echt nett.

Und nach dem Kino wollten wir eigentlich noch Cocktails trinken gehen aber ich konnte leider wegen meinem Auge nicht mit...total ärgerlich...hab das Gefühl da könnt man echt mal Freundinnen finden...das baut sich so langsam auf und es ist echt schön auch mal Freundinnen zu haben...mit den einen oder anderen versteh ich mich super.

Was lernen wir daraus?...Vorurteile sind ja in Ordnung, aber man sollte einem auch die Chance geben diese zu widerlegen oder bestätigen.  also gebt jedem ne Chance..vllt steckt ja ne Freundin dahinter...

28.12.12 11:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen