Über

Wilkommen im meinem Blog Completion-reboot, was soviel heißt wie Abschluss und Neustart.

Ziel des ganzen ist, dass ich endlich, nach viel zu langer Zeit meine Probleme in den Griff bekomme - Selbstbewusstsein wieder aufbauen, Offener werden und einfach mal lernen, das Leben zu genießen und mich selbst zu lieben.

All das fällt mir wahnsinnig schwer - Selbstbewusstsein, wie auch das Selbstlieben wurden bei mir durch Jahrelanges Mobbing in der Schulzeit fast vollständig zerstört. Ich möchte es jetzt endlich angehen und meine Probleme lösen und vielleicht gibt es da draußen noch mehr Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und denen ich helfen oder die mir helfen können.

Das ist jetzt der letzte und große Versuch das ganze endlich abzuschließen und so auch meine, mitlerweile darunter leidende Beziehung zu retten.

Seid offen, sagt mir eure Meinung und ich werde mich endlich öffnen und meine Probleme angehen, sodass ich endlich mein Leben leben und genißen kann.

Eure Nadi

Ich wär dann auch noch hier anzutreffen:  https://www.facebook.com/nadine.schmidt.165

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Musiker: Muse
Frank Sinatra
Michael Bublé
Johnny Cash
Lily Allen
Lieder: Everything
A thousand years
Two Hands
Sendungen:
Doctor\'s Diary
Sex and the City
Desperate Housewives
How i met your mother
Filme: Twilight Saga

Walk the Line
Inception
Zurück in die Zukunft
10 Dinge die ich an dir hasse
Casanova
Schauspieler: Ryan Philippe
Heath Ledger
Reese Witherspoon
Julia Stiles
Robert Pattinson

Bücher: Romeo

Autoren: Chris Mooney
Walt Whitman
Karen Rose
William Shakespeare
Stephenie Mayer
E.L. James
Sportarten: Joggen
Fitnessstudio
Sportler: Jürgen Klopp
Mats Hummels
Hobbies: BVB
Kino...
Ballet
Theater
Orte: London
Dortmund
Westfalenstadion
Venedig



Mehr über mich...



Werbung